Über uns

Michael Werner

  • Schornsteinfegermeister
  • Gebäudeenergieberater (HWK)
  • Kaufmännischer Fachwirt (HWK)
  • Geprüfte Fachkraft für Rauchwarnmelder nach DIN 14676

"Meine Lehre begann ich im Anschluss an ein Praktikum im Jahr 2003 bei Michael Schulte in Heidenheim, die ich 2006 nach zweieinhalbjähriger Lehrzeit abschloss. Von 2010 bis 2011 besuchte ich erfolgreich die Meisterschule in Ulm. Dort erwarb ich parallel zum Meistertitel die Qualifikationen „Kaufmännischer Fachwirt (HWK)“ sowie „Gebäudeenergieberater (HKW)“. Darüber hinaus bin ich eine geprüfte Fachkraft für Rauchwarnmelder nach DIN 14676. Ende Januar 2014 wurde ich vom Landratsamt Heidenheim auf den Kehrbezirk Heidenheim Nr. 05 bestellt, den ich seither verwalte."


Gütesiegel als PDF: Zertifikate-1200161.pdf

Viktoria Hahn

"Von 2010 bis 2013 wurde ich von Roland Müller im Kehrbezirk Heidenheim Nr. 05 ausgebildet. Seit Juni 2014 bin ich nun Mitarbeiterin von Herrn Werner.
Auch ich besitze die Qualifikation „Geprüfte Fachkraft für Rauchwarnmelder nach DIN 14676."

 

Ständige Fort- und Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich und sorgen dafür, dass wir Sie stets bestmöglich nach dem neusten Stand der Technik beraten können. Neuste technische Geräte gehören für uns zu einem modernen Betrieb ebenso dazu wie Pünktlichkeit, saubere Ausführung der Arbeiten, Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten.

Gerne überzeugen wir Sie vor Ort von unseren Leistungen.

 

Kontakt:

Michael Werner
Schornsteinfegermeister
Baronenbergweg 1
73566 Bartholomä
Tel. 07173 - 710 32 08
Fax 07173 - 710 31 31
info@schornsteinfeger-werner.de